Dienstag, 20. Januar 2015

aus dem Schlaf erwacht

Ich hab es fast nicht glauben können.. aber es scheint wirklich Menschen zu geben..die auch in der Zeit auf meinen Blogg geschaut haben..in der ich "besseres" zu tun hatte. als mal wieder meinen leider doch etwas heruntergekommen alten Blogg zu pflegen..und mit neuen Posts zu füllen..
Ich danke euch.

Und ich glaube ich kann in Zukunft wieder ein bisschen Zeit aufbringen.. wieder ein paar Gedankensprünge von mir hier zu verewigen..

In der Zeit..zwischen dem letzen Post..und dem jetzigen.. ist sehr sehr viel passiert..

Mein Freund und ich sind seid schon über einem Jahr getrennt.. 15 Monate hatte es zwischen uns geklappt..
Ich hab meinen Regelschulabschluss gemacht und bin mittlerweile in einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im bereits zweiten Lehrjahr.

Und jetzt liege ich gerade auf meinem Bett.. den Laptop auf dem Schoss und den Fernseher eingeschaltet..
Musik läuft nebenbei und die Haare sind zu einem Knoten zusammengebunden..ungeschminkt..und in Jogginghose und Top..
Aber gleich werde ich mich ins Bad machen.. hübsch machen..für diesen einen Jungen... den ich später zum ersten Mal treffen werde. Irgendwie bin ich ja schon etwas aufgeregt.. obwohl ich in letzter Zeit eigentlich schon mehrere Jungs getroffen hab..
Aber bei ihm ist es irgendwie etwas anderes..
Ich melde mich heute Abend..
bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen