Mittwoch, 6. März 2013

Neuerdings..

werde ich sogar von meinem Freund dazu gedrängt.. zu posten.. ^^
er macht gerade Pferdegeräusche.... hat also seine 5 minuten :D

Heute früh hab ich erstmal voll fett verschlafen...
Nachdem ich dann 6:10 von meiner Mum geweckt wurde,
habe ich es fertig gebracht mich in weniger als einer halben Stunde
Schulfertig zu machen. Wow bin ich stolz auf mich :D

Als ich dann in der Schule ankam... saß meine Klasse vor unserem
Klassenraum und wartete bereits.. das ihn uns jemand aufschließt..
aber er wurde uns nicht aufgeschlossen.... 7:37 kam dann unser
Lehrer die Treppe hoch und meinte.. dass wir doch in den Musikraum
gehen sollten.. weil dort der Workshop stattfinden würde..

Über den WS ist nicht wirklich viel zu erzählen,.. denn er war
ziemlich langweilig.. oO Wir haben Rollenspiele zum Thema
''anpöbeln in der Bahn und an der Kasse'' durchgespielt...
war eigentlich ganz lustig..
Aber als wir dann nur die ganze Zeit im Stuhl-kreis saßen und
über Ausländer und Vorurteile redeten.. bin ich fast
eingeschlafen...

Aber dann endlich..
wir hatten Schulschluss.
Wohoo

später bin ich mit Mum dann noch shoppen gegangen
ich hab mir Strumpfhosen und ein Kleid gekauft ..
^^
und nicht zu vergessen...
noch 2 Brillen .. habe insgesamt für die beiden nur 189euro
hinblättern müssen.. :))

tele gerade noch mit meinem Freund.. und dann geht es ins Bett

gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen