Dienstag, 5. März 2013

Gestern..

.. hatte ich ja meine Deutsch Vorprüfung geschrieben..

schon als ich aufstand hatte ich angst mir zuvor was falsches in mein Hausaufgabenheft geschrieben zu haben..
bevor ich anfangen konnte meinen Aufsatz zu schreiben.. musste ich mir erstmal Panik machen und bin schließlich fast zu spät gekommen.. ich halt :*
Hab es aber dann doch noch rechtzeitig geschafft und konnte dann 'in Ruhe' meine ''Prüfung'' schreiben.. Prüfung war es ja noch nicht.. hat mir aber gezeigt wie es dann ist...
Drei Stunden am Stück schreiben und schreiben und schreiben... bääääh!!
Habe dann am Ende vier Seiten zu Stande gebracht.. auf die ich sehr stolz bin.. mit 676 Wörtern.
Habe mich richtig wohl gefühlt als ich noch einmal über meinen Schülerzeitungsbrief las..
Nun hoffe ich, dass ich auch die Aufgaben richtig verstanden hab und nicht doch irgendwelchen mist zusammen geschrieben hab.. 'bibber'

shit happens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen